casavi

Powerhaus
Wowinex
Axera

Automatischer Datentransfer vom ERP-System zur Kommunikationsplattform

Vernetzt arbeiten. Einfach verwalten.
Mit casavi digitalisieren Sie die Prozesse in Ihrer Immobilienverwaltung und vernetzen alle Beteiligten rund um Ihre Liegenschaften in einer Plattform. Die Software - optimiert für Hausverwaltungen, Wohnungsunternehmen, Quartiere und Co. - ist schnell zu integrieren und bereits tausendfach erfolgreich im Einsatz. Dank der API-Verbindung zwischen casavi und Haufe pflegen Sie Ihre Daten wie gewohnt in Ihrer Systemlandschaft - die Übertragung erfolgt dann ganz automatisch. Nutzen Sie die Synergien der Anwendungen und gestalten Sie Ihre Kommunikationsvorgänge noch transparenter und kundenfreundlicher.

Hauptvorteile

Icon

Vorgänge automatisiert und effizient verwalten

Weisen Sie Anfragen und Meldungen direkt Mitarbeitenden zu und binden Sie Dienstleister:innen einfach in Ihre Arbeitsprozesse mit ein.

Icon

Flexibel bleiben dank Kundenportal und Mieter-/ Eigentümer-App

Stellen Sie wichtige Dokumente online bereit und ermöglichen Sie Ihren Mieter:innen und Eigentümer:innen, Anliegen digital zu übermitteln.

Icon

Dienstleister:innen schnell und transparent beauftragen

Beauftragen Sie Dienstleister:innen direkt in casavi und behalten Sie alle Aufträge dank regelmäßiger Status-Updates im Blick.

Icon

Zeit und Kosten sparen mit hybridem Postversand

Per E-Mail, klassischem Briefversand oder per App: Verschicken Sie wichtige Informationen so, wie Ihre Kund:innen es sich wünschen.

Downloads

Hier finden Sie alle relevanten Downloads für diese Schnittstelle.

Icon PDF

casavi Imagebroschüre

PDF

Icon PDF

casavi Whitepaper - kleine WEGs

PDF

Über casavi

Mit mehr als 90.000 angebundenen Gebäuden und knapp 2 Millionen Nutzeinheiten zählt casavi bereits heute zu den reichweitenstärksten Proptech-Lösungen für die Bewirtschaftung von Immobilien im deutschsprachigen Raum. Derzeit vertrauen rund 1.000 Immobilienverwaltungen und Wohnungsunternehmen der Cloud-Lösung von casavi. Im Mittelpunkt stehen dabei Kernfunktionen wie ein Online-Vorgangsmanagement, ein Kundenportal und eine App für Mieter:innen und Eigentümer:innen sowie die digitale Dienstleister-Plattform relay. Diese erleichtert die Zusammenarbeit mit derzeit bis zu 55.000 Dienstleister:innen. Das 2015 gegründete Unternehmen beschäftigt an den Standorten München, Frankfurt und Berlin mehr als 130 Mitarbeitende.

Casavi

  • Zentral und transparent kommunizieren
  • Produktiv zusammenarbeiten
  • Offene Schnittstellen und Rest-API
Entwickler
casavi GmbH
Kategorie
Portal
Jetzt unverbindlich anfragen

Weitere Schnittstellen

Profitieren Sie von mehr als 8.000 Kunden weltweit, die bereits eine Vielzahl an individuellen Schnittstellen für Ihre Unternehmen realisiert haben.

Nicht fündig geworden

Ihre Schnittstelle ist nicht dabei?