Mit der
PowerHelfer App: Zeit-
Ersparnis & transparenz
PowerHelfer ist die ideale Lösung für den Arbeitsalltag von Immobilienprofis, Objektbetreuer:innen und Techniker:innen, indem sie alle relevanten Informationen an jedem Ort und zu jeder Zeit verfügbar macht. Ob im Keller oder der Tiefgarage, keine Information geht verloren und jeder Vorgang wird erfasst.
Flexibilität durch mobiles Vorgangsmanagement
Der PowerHelfer ergänzt als App die ERP-Lösung PowerHaus ideal. Mit Hilfe der bidirektionalen Schnittstelle zum ERP-System PowerHaus können, Vorgänge auch ohne Internet direkt erfasst werden, da die Synchronisierung der Daten bei erneuter Internetverbindung automatisch erfolgt. Verloren geht nichts und Objektbetreuer:innen und Techniker:innen können ortsunabhängig und in Echtzeit immer auf alle relevanten Informationen zurückgreifen. Das ermöglicht effizienteres Arbeiten – auch offline.
Welche Features hat die App?
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Ihre Schadenregulierungsprozesse können Sie in Zukunft effizienter gestalten.
- Sie gewinnen an Flexibilität durch vier verschiedene Möglichkeiten Ihre Vorgänge anzulegen: vor Ort, unterwegs, online oder offline.
- Mit PowerHelfer sorgen Sie für Transparenz in Ihren Arbeitsabläufen.
- Durch den direkten Abgleich mit dem ERP-System PowerHaus kommt es zu keinen Kommunikations- und Dokumentationslücken mehr.
- Die App ist einfach und intuitiv in der Bedienung.
Ausblick: Was als Nächstes kommt
Die Funktionalitäten von PowerHelfer werden stetig optimiert und weiterentwickelt. So wird auch zeitnah die Möglichkeit bestehen, einen Anruf per Klick zu tätigen, um die entsprechenden Ansprechparter:innen oder Sachbearbeiter:innen noch schneller erreichen zu können. Des Weiteren wird eine Navigation-Funktion per Klick auf das Objekt integriert. Langfristig ist auch eine Checklisten-Funktion geplant, sodass die Nutzer:innen zukünftig Ihre anfallenden Aufgaben einfach und unkompliziert anlegen und abhaken können.
Ihren Mitarbeitenden ab sofort mobiles
Vorgangsmanagement ermöglichen
Laden Sie sich jetzt in einem der beiden App Stores unsere App PowerHelfer herunter. Ermöglichen Sie ihren Mitarbeitenden in Zukunft eine digitalere, effizientere und flexiblere Arbeitsweise: mit PowerHelfer, die ideale Ergänzung zum ERP-System PowerHaus.
Sie haben Interesse an einem Nutzertest mitzuwirken und das Produkt weiter mitzugestalten?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Schreiben Sie uns über das Kontaktformular.
Ein:e Expert:in aus unserem Team wird sicht mit Ihnen in Verbindung setzen.