App-lösung für Haufe PowerHaus

Mit der Haufe PowerHelfer App: Zeit-
Ersparnis & transparenz

Haufe PowerHelfer ist die ideale Lösung für den Arbeitsalltag von Immobilienprofis, Objektbetreuer:innen und Techniker:innen, indem sie alle relevanten Informationen an jedem Ort und zu jeder Zeit verfügbar macht. Ob im Keller oder der Tiefgarage, keine Information geht verloren und jeder Vorgang wird erfasst.

Warum Haufe PowerHelfer

Flexibilität durch mobiles Vorgangsmanagement

Der Haufe PowerHelfer ergänzt als App die ERP-Lösung Haufe PowerHaus ideal. Mit Hilfe der bidirektionalen Schnittstelle zum ERP-System Haufe PowerHaus können, Vorgänge auch ohne Internet direkt erfasst werden, da die Synchronisierung der Daten bei erneuter Internetverbindung automatisch erfolgt. Verloren geht nichts und Objektbetreuer:innen und Techniker:innen können ortsunabhängig und in Echtzeit immer auf alle relevanten Informationen zurückgreifen. Das ermöglicht effizienteres Arbeiten – auch offline.

Welche Features hat die App?

  • Profitieren Sie von der direkten Anbindung an Haufe PowerHaus und sparen Sie sich dadurch Zeit und Mühen.
  • Legen Sie ihre Vorgänge auch offline an. Die Synchronisierung erfolgt automatisch, sobald Sie wieder auf eine Internetverbindung zugreifen können.
  • Suchen und filtern Sie Vorgänge nach Ihren Bedürfnissen, wie z.B. die eigenen Vorgänge oder die Vorgänge von anderen Objektbetreuer:innen.
  • Priorisieren Sie ihre Vorgänge.
  • Vergeben Sie Fälligkeitstermine für Ihre Vorgänge und behalten Sie hierdurch ihre Deadlines im Blick.
  • Fügen Sie ihren Vorgängen Berichte hinzu, um alle Informationen konsolidiert an einem Ort vorzufinden.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Ihre Schadenregulierungsprozesse können Sie in Zukunft effizienter gestalten.
  • Sie gewinnen an Flexibilität durch vier verschiedene Möglichkeiten Ihre Vorgänge anzulegen: vor Ort, unterwegs, online oder offline.
  • Mit Haufe PowerHelfer sorgen Sie für Transparenz in Ihren Arbeitsabläufen.
  • Durch den direkten Abgleich mit dem ERP-System Haufe PowerHaus kommt es zu keinen Kommunikations- und Dokumentationslücken mehr.
  • Die App ist einfach und intuitiv in der Bedienung.

Ausblick: Was als Nächstes kommt

Die Funktionalitäten von Haufe PowerHelfer werden stetig optimiert und weiterentwickelt. So wird auch zeitnah die Möglichkeit bestehen, einen Anruf per Klick zu tätigen, um die entsprechenden Ansprechparter:innen oder Sachbearbeiter:innen noch schneller erreichen zu können. Des Weiteren wird eine Navigation-Funktion per Klick auf das Objekt integriert. Langfristig ist auch eine Checklisten-Funktion geplant, sodass die Nutzer:innen zukünftig Ihre anfallenden Aufgaben einfach und unkompliziert anlegen und abhaken können.

Zur App-Lösung gelangen

Ihren Mitarbeitenden ab sofort mobiles
Vorgangsmanagement ermöglichen

Laden Sie sich jetzt in einem der beiden App Stores unsere App Haufe PowerHelfer herunter. Ermöglichen Sie ihren Mitarbeitenden in Zukunft eine digitalere, effizientere und flexiblere Arbeitsweise: mit Haufe PowerHelfer, die ideale Ergänzung zum ERP-System Haufe PowerHaus.

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