Genauso verlässlich wie wowinex: unser Support

Sie haben Fragen oder brauchen technische Hilfe rund um Ihre ERP-Lösung?
Wir unterstützen Sie kompetent und zuverlässig.

Ihre Wege zum Produktsupport

Unser Produktsupport bietet Ihnen schnelle und kompetente Hilfestellung, telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal.
Im Vertrag inkludierte Leistungen sind kostenfrei.

Gebührenfreie Support-Hotline:

Montag bis Donnerstag

(08:00 bis 17:00 Uhr)

Freitag

(08:00 bis 13:00 Uhr)

wowinex.support@aareon.com

Unser kostenfreier Diagnose-Service

Zeigen ist manchmal einfacher als beschreiben. Auf Ihren Wunsch lösen unsere Support-Expert:innen das Problem direkt in Ihrem ERP-System. Alles, was Sie dafür brauchen, ist das Programm TeamViewer Quicksupport.

Supportanfrage per E-Mail

wowinex Datenportal: Ihr Download- und Upload-Service

Im wowinex Datenportal, das Sie auch direkt aus dem Kundenportal erreichen, finden Sie alle wichtigen Dateien zum Herunterladen, wie Installationsdateien, Release-Informationen zu den Updates oder Leitfäden. Außerdem können Sie hier einen sicheren Upload Ihrer Datenbanken vornehmen. Hinweise zur Nutzung des Datenportals finden Sie im Leitfaden.

Leitfaden Datenportal herunterladen