Genauso verlässlich wie wowinex: unser Support
Sie haben Fragen oder brauchen technische Hilfe rund um Ihre ERP-Lösung?
Wir unterstützen Sie kompetent und zuverlässig.
Ihre Wege zum Produktsupport
Unser Produktsupport bietet Ihnen schnelle und kompetente Hilfestellung, telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal.
Im Vertrag inkludierte Leistungen sind kostenfrei.
Gebührenfreie Support-Hotline:
Montag bis Donnerstag
(08:00 bis 17:00 Uhr)
Freitag
(08:00 bis 13:00 Uhr)
Unser kostenfreier Diagnose-Service
Zeigen ist manchmal einfacher als beschreiben. Auf Ihren Wunsch lösen unsere Support-Expert:innen das Problem direkt in Ihrem ERP-System. Alles, was Sie dafür brauchen, ist das Programm TeamViewer Quicksupport.
Supportanfrage per E-Mail
wowinex Datenportal: Ihr Download- und Upload-Service
Im wowinex Datenportal, das Sie auch direkt aus dem Kundenportal erreichen, finden Sie alle wichtigen Dateien zum Herunterladen, wie Installationsdateien, Release-Informationen zu den Updates oder Leitfäden. Außerdem können Sie hier einen sicheren Upload Ihrer Datenbanken vornehmen. Hinweise zur Nutzung des Datenportals finden Sie im Leitfaden.
Leitfaden Datenportal herunterladen