Damit Sie Ihre Haufe ERP-Plattform bedarfsgerecht erweitern und Ihre digitale Strategie konsequent verfolgen können, arbeiten wir mit vielen renommierten Branchenanbietern und starken PropTechs zusammen. Dabei stellen wir den Kundennutzen in den Vordergrund. Mit einem modernen Partnerkonzept, das auf Offenheit, Qualität und Zusammenarbeit auf Augenhöhe setzt, bauen wir die digitale Plattform für Sie kontinuierlich aus.
BTS-PiT ist ein Portal für internetbasiertes technisches Gebäudemanagement, welches als Erweiterung zum bestehenden immobilienwirtschaftlichen ERP-System fungiert. Dabei übernimmt BTS die Funktionen der technischen Bewirtschaftung. Durch die integrierte Handwerkerkopplung werden ALLE an den technischen Prozessen Beteiligte digital in einem Workflow vernetzt. Es werden alle immobilienspezifischen Themen integriert: Instandhaltung, Regiebetriebssteuerung, Verkehrssicherungspflicht, Wohnungsabnahme, Versicherungsschadenmanagement, Neubau, u.v.m.
Die casavi GmbH bietet eine Kommunikations- und Produktivitäts-Plattform für die digitale Immobilienverwaltung. Casavi ermöglicht Wohnungsunternehmen und Verwaltungen ihre Kommunikations- und Servicevorgänge im Immobilienumfeld nicht nur einfacher und effizienter, sondern auch kundenfreundlicher zu gestalten. Der Funktionsumfang eines digitalen Vorgangsmanagements wird dabei um eine WEG- und Mieterservice-App sowie Schnittstellen zur vorhandenen Haufe Softwareprodukten ergänzt.
d.velop bietet ein modernes Dokumentenmanagement aus der Cloud. Dank vorhandener Schnittstellen werden Dokumente automatisch in die d.velop cloud hochgeladen und in einer vordefinierten Ablagestruktur archiviert. Natürlich können jederzeit weitere Dokumente kontextbezogen in die Akten abgelegt werden. Mit dem DMS der d.velop erhalten Sie eine übersichtliche Strukturierung von Informationen, mobilen Zugriff auf all Ihre Dokumente und einen wichtigen Baustein zur revisionssicheren Archivierung.
Hyland Saperion ECM automatisiert die Erfassung, Verarbeitung, Verwaltung und Archivierung von Dokumenten und stellt die Inhalte zum sofortigen Abruf im Unternehmen zur Verfügung. Mitarbeitern wird so zu jederzeit und überall ein sofortiger Zugriff auf notwendige Informationen ermöglicht. Schnellere und effizientere Prozessabläufe sind die Folge, die es den Mitarbeitern erlauben, sich auf wertschöpfende Aufgaben, wie beispielsweise die Kundenbetreuung, zu konzentrieren.
Erleben Sie, wie das Diamant®2020 den Blick auf das Wesentliche vereinfacht und Ihre Prozesse noch besser unterstützt. Diamant®2022 navigiert Sie durch Ihren Tag; orientiert sich an Ihren typischen Aufgaben; zeigt Ihnen direkt, wo Sie stehen; automatisiert Routinetätigkeiten; bietet eine moderne technologische Basis. Die Software passt sich perfekt an Ihre Anforderungen an. Aufbauend auf einer leistungsstarken Finanzbuchhaltung stellen Sie sich einzelne Module und Funktionen nach dem Baukastenprinzip so zusammen, wie es für Ihre Prozesse passt.
Mit EverReal vermieten und verkaufen Sie Immobilien schneller und vor allem profitabler. Die cloudbasierte Lösung deckt den kompletten Prozess, von Vermarktung über Interessenten- und Bewerbermanagement bis hin zur Vertragsunterzeichnung und Wohnungsübergabe vollständig digital ab. Durch automatisierte Prozesse und smarte Funktionen reduziert sich der Zeitaufwand um bis zu 80 % pro Vermietung oder Verkauf. EverReal ist ideal für Unternehmen mit 60 und mehr Transaktionen/ Jahr.
Immomio ist die digitale end-to-end Lösung für den Vermietungsprozess. Von der Vermarktung, über die Bewerbung bis hin zur digitalen Vertragsunterschrift bietet Immomio einen durchgängig digitalen Arbeitsablauf. Dank der Automatisierung von Routinearbeiten werden Vermieter entlastet. Dadurch erhöht sich die Mitarbeiterzufriedenheit und es entsteht Raum für die Steigerung der Servicequalität in der Vermietung.
Immosolve ermöglicht die Automatisierung Ihrer Vermietungsaktivitäten: Von der Vermarktung über die Interessentenauswahl bis zum Mietvertrag. Über Schnittstellen nahtlos vernetzt mit ihrem ERP-System, Ihrer Homepage und allen Immobilienportalen. Unsere Software zeigt Ihnen passende Interessenten, verwaltet Gesuche und unterstützt Sie bei der Mieterauswahl. 100% DSGVO-konform. Kommunikation und Terminvereinbarung mit dem Interessenten erledigen Sie direkt aus Immosolve und haben hier alle Informationen im Blick.
InfoZoom ist eine Softwarelösung zur Self-Service-Datenanalyse. Die Software ergänzt ERP-, BI- und CRM-Systeme in den Bereichen der Ad-hoc-Datenanalyse und des agilen Datenqualitätsmanagements. Anwender führen spontane Analysen sekundenschnell durch und decken Schwachstellen umgehend auf. IT-Kenntnisse werden nicht benötigt. Millionen von Daten werden transparent dargestellt. Kein anderes Tool macht es leichter, die eigenen Daten sofort zu interpretieren. Anwender agieren stets flexibel, behalten den Überblick und stellen Analysen auf sichere Beine.
Erweitern Sie Haufe wowinex mit dem Mahnfabrik.de um Arbeitsprozesse zur Titulierung zu den Mahngerichten und Vollstreckungs-organen abzubilden. Ohne zusätzliche Software und Schulungen greifen Sie DSGVO-konform auf eine bewährte Infrastruktur über Ihren Internet-Browser zu. Aus einzelnen Modulen wählen Sie die Bearbeitungstiefe und steuern Ihre Beitreibung effizient und kostengünstig und entlasten auch noch Ihre Buchhaltung durch unsere mtl. Sammelrechnung.
Progress erstellt Plattformen für die Entwicklung von strategischen Geschäftsanwendungen, und bietet Tools für das Erstellen anpassbarer Anwendererlebnisse, eine serverlose Cloud-Lösung zur Entwicklung von modernen Anwendungen, führende Datenkonnektivitätstechnologie, Web Content Management, Lösungen für Geschäftregeln, sicheren Datenaustausch, Netzwerk-Monitoring und eine Machine-Learning-Lösung. Unabhängige Software-Anbieter, Unternehmenskunden sowie Entwickler weltweit verlassen sich auf Progress.
Um die Zusammenarbeit mit Abrechnungsunternehmen zu vereinfachen, haben wir die Serviceorientierte Heizkostenabrechnung nach Standard E898, kurz SOHA, entwickelt. Die Messdienstleister, die diesen Service anbieten, übermitteln ihre Abrechnungen elektronisch an das ERP-System. Für Sie hat das einen enormen Zeitspareffekt, weil Sie die Heiz- und Betriebskostenabrechnungen in Ihrem ERP-System auf Knopfdruck zusammenführen und komfortabel weiterverarbeiten können.
Sie haben Fragen oder interessieren sich für unser Haufe IT-Ökosystem? Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Jennifer Anna Jonas
Partnermanagerin
Maximilian Langer
Partnermanager