Support für InHouse

Wie können wir Ihnen helfen?

Damit Sie entspannt mit Ihrer Softwarelösung InHouse arbeiten können, bieten wir Ihnen umfassende Betreuungs- und Supportleistungen. Und das beginnt  bereits vor dem Kauf: mit individueller Beratung für die optimale Softwarelösung. Auch während der Einführung von InHouse, bei Schulung und veränderten Bedürfnissen stehen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter zur Seite.

Supportanfrage InHouse

Als InHouse-Kunde mit einem Softwarepflege- und Betreuungsvertrag können Sie unserem Kundenservice Anwenderfragen sowie die Aufnahme von Änderungswünschen und Fehlerbearbeitung übermitteln.

Sie haben technische oder inhaltliche Fragen zu Ihrer Software InHouse? Dann können Sie uns auch telefonisch kontaktieren. Unseren Telefonservice erreichen Sie Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr.

Telefon

 > 0800/7242057


Im geschützten Kundenbereich stehen Ihnen aktuelle Updates und Service-Packs sowie Informationen zu InHouse zur Verfügung. Außerdem können Sie hier Ihre Anfragen adressieren und deren Bearbeitungsstand einsehen.

zum Kundenportal


Fernzugriff und Diagnose

Bei einer Fernwartung greift einer unserer Experten via Internet direkt auf Ihr System zu. So erhalten Sie fachkundige Anleitung vor Ort und Fragen oder Probleme können direkt am Rechner erkannt und optimal gelöst werden.
Um den Fernzugriff zu ermöglichen, laden Sie sich bitte das Programm Teamviewer bzw. GotoAssist herunter. Welches Programm für Sie relevant ist, teilt Ihnen unser Experte vorab mit.

GotoAssist herunterladen

 

Teamviewer herunterladen 


Eine gute Schulung ist die beste Voraussetzung, um ein Programm im Arbeitsalltag schnell effizient nutzen zu können. In unseren Produktschulungen führen erfahrene Referenten Sie und Ihre Mitarbeiter intensiv und bedarfsorientiert in InHouse ein.

zum Schulungsangebot


Bei einer Fernwartung greift einer unserer Experten via Internet direkt auf Ihr System zu. So erhalten Sie fachkundige Anleitung vor Ort und Fragen oder Probleme können direkt am Rechner erkannt und optimal gelöst werden.
Um den Fernzugriff zu ermöglichen, laden Sie sich bitte das Programm Netviewer GotoAssist herunter.

Netviewer GotoAssist herunterladen

 

 

Haufe bietet Ihnen rund um die Softwarelösung InHouse einen umfassenden Support über Telefon-Hotline, Supportanfrage-Formular, Kundenportal sowie Ferndiagnose. Wir lassen Sie nicht allein mit Ihren Fragen zu InHouse.